Zeitung im Maerz des Jahres 17 DER BETA BLOCKER Im BETA BLOCKER erscheinen die Zeitungsartikel der Spieler. Emails an presse@german-atlantis.de mit dem Betreff "ATLANTIS ZEITUNG" werden automatisch hier veroeffentlicht. Herausgeber und Spielleiter sind: Thomas Gerigk (Siato) (Host) Weitere Mitspieler sind immer willkommen - Teilnahme gratis! ------------------------------------------------------------------------ * * * * # * # * # * # * # * # * # ... seicht rollten die Wellen an den Strand, die Möwen kreischten in den Sonnenaufgang als ein Lederhandschuh von der letzten kräftigen Welle über die Steine gehoben wurde. Wieder einmal war ein kleines Boot in der Nacht an den Klippen zerschellt. Unbarmherzig hatte die Natur Riff an Riff gestaltet und zerschlug so jede Hoffnung der Verzweifelten an der Küste ohne Schaden zu landen. Nun als die Sonne ihre wärmenden Strahlen über die Gerippe der seit Zeiten in die Luft ragenden Schiffe legte dümpelte ein Fass nicht weit vom rettenden Ufer entfernt. Vom nächtlichen Sturm geschunden, jeglicher Hoffnung entsagt, klammerte sich ein Mann mit der unbändigen Kraft eines Wesens das Überleben will, an die einzige Hoffnung. Solange noch der Puls noch in seinen Adern das Blut von einem Ende zum anderen trieb, solange seine Erinnerung an das Schöne und Begehrenswerte in ihm das Leben entfachte ... Er würde nicht aufgeben, man würde ihm den Atem, den Lebenswillen aus dem Leibe reissen müssen. Er war es gewohnt zu kämpfen, er kannte das Gefühl zu verlieren, doch das Wissen um seine Stärke, liess ihn selbst dann ein Licht erblicken, wenn andere nur Finsternis sahen. Er schlug die Augen auf, blickte zum Himmel, und erkannte, das das endgültige Los ihm noch nicht zugeteilt war. Er liess das Fass los, stürtzte , erhob sich prustend aus dem seichtem Wasser, um dann auf den Knien und Ellbogen kriechend am wärmenden Strand zusammenzubrechen. Er drehte sich auf den Rücken und fiel mit den Worten, 'Auf ein Neues ...' , in einen kurzen erholsamen Schlaf.