Atlantis Kommentar im November des Jahres 10 DER BLICK AUF DIE ANDERE SEITE Im BLICK AUF DIE ANDERE SEITE wird ueber das Spiel und seine spielerischen und technischen Fragen diskutiert. Emails an presse@german-atlantis.de mit dem Betreff "ATLANTIS KOMMENTAR" werden automatisch hier veroeffentlicht. Herausgeber und Spielleiter sind: Johannes Knetsch Andy Kohler Siato Den Atlantis Host betreut: Peter Kraus Fragen an die Spielleitung - support@german-atlantis.de Fragen zur Website - webmaster@german-atlantis.de Fragen zum Spiel selbst - help@german-atlantis.de http://www.german-atlantis.de Atlantis Adressenliste unter http://www.german-atlantis.de => Adressen Benutzer: Passwort: Weitere Mitspieler sind immer willkommen - Teilnahme gratis! ------------------------------------------------------------------------ Zusammenfassung fuer Atlantis im November des Jahres 10 Regionen: 11178 Bewohnte Regionen: 3943 Parteien: 71 Einheiten: 22499 Spielerpopulation: 1017282 davon bewaffnet: 184179 Bauernpopulation: 19919793 Population gesamt: 20937075 Reichtum Spieler: $137481368 Reichtum Bauern: $119430879 Reichtum gesamt: $256912247 0 NMRs: 41 1 NMR: 5 2 NMRs: 8 3 NMRs: 10 Newbies: 7 ------------------------------------------------------------------------ Hallo! Mal etwas in persöhnlicher Sache, denn wie vielleicht einigen aufgefallen ist gibt es die Partei 1 nicht mehr. Ich möchte mich also "zum Schluß" von Alex Schröder aka Kensanata verabschieden, denn auch wenn er nicht mehr SL war hat er bisher mitgespielt und war doch noch bei uns ;-) Alex, ich möchte Dir ganz herzlich dafür danken was Du für GA und die Spieler in den nunmehr über 8 Jahren getan hast und wünsche Dir alles alles Gute für die Zukunft, auch wenn sie ohne uns sicher furchtbar langweilig sein wird ;-) Wir sehen uns sicher auf ICQ und ich hoffe Du wirst auch weiter verfolgen was aus German Atlantis wird und was wir so zusammen basteln (einen kleinen Vorgeschmack hast Du ja schon *g*). Beste Grüße, Johannes